Roxys
Praxissoftware-Blog


04.07.2017

x.impfen zur Verwaltung der Patientenimpfungen

Alle Impfungen unserer Patienten lassen sich mit x.impfen echt geschickt verwalten. x.impfen ist tief in die Software integriert und das führt zu vielen Vorteilen: in der Permanentanzeige zum Patienten kann ich sofort bei Aufruf erkennen, ob eine Impfung nötig ist; die umfängliche Behandlung unserer Patienten wird noch leichter; für die Arbeit unterwegs ist der Impfstatus natürlich auch in der App medatixx mobile zum Patienten zu sehen :-)

Für die jetzt anstehende Sommer-Urlaubszeit ist der integrierte Infodienst für notwendige Reiseimpfungen in unserer Patientenberatung eine echte Hilfe und direkt per Klick verfügbar. Über die Lagerhaltung bewahre ich den Überblick über unsere vorrättigen Impfstoffe und kann rechtzeitig nachbestellen. So bin ich beispielsweise im Winter bestens gerüstet, da ich mich schon jetzt optimal für die Grippezeit und -impfungen vorbereiten kann.